[TYPO3-UG-Muenster] Re: Re: TS-Snippet: Seitencache bestimmter Seiten beim Bearbeiten anderer Seiten löschen

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Mon Dec 10 00:35:22 CET 2007

Martin Holtz schrieb:
> Aber Du kennst doch wohl die folgende Seite:
> http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsconfig/current/view/
Die ist mir nicht gänzlich unbekannt, auch wenn sie sicherlich nicht zu
den meist gelesenen bei mir gehört... :-)
Aber mein Problem war erst einmal, dass ich gar nicht wusste, ob es nun
pageTS oder userTS oder "normales" TS seien sollte und ich auch die
Befehle nicht mehr wusste, sprich auch nicht wusste wonach ich hätte
suchen sollen...
Und mit (verständlichen) Beispielen und Praxiswissen haben es die
Referenzen ja meistens auch nicht so... (sind ja auch Referenzen, schon
klar) Da fand ich die genannte Seite zusätzlich ganz hilfreich.

Gute Nacht,
Simon