[TYPO3-UG Kassel] tt_news Umbruch innerhalb von HTML-Tags

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Tue Jan 11 09:58:33 CET 2011

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit tt_news für das bestimmt schon eine bekannte
Lösung existiert. Wenn ich in der LIST-Ansicht einen Text z.B. nach 200
Zeichen umbrechen lasse und auf die SINGLE-Ansicht verlinke ([more]),
kommt es ab und zu vor, dass der Umbruch mitten in einem HTML-Tag
erfolgt und der angefangene HTML-Code in der LIST-Ansicht ebenfalls
dargestellt wird.

Beispiel:
-----------
Text, bla bla bla und noch mehr Text - 198 Zeichen (inkl. HTML-Code) lang

[more]
-----------

Ich habe jetzt herausgefunden, dass man in der LIST-Ansicht mit
"plugin.tt_news.displayList.subheader_stdWrap.stripHtml = 1"
den gesamten HTML-Code entfernen kann, was mein oben beschriebenes
Problem sofort behebt, aber gleichzeitig auch die durchaus gewünschte
Fett- oder Kursivschrift entfernt.

Hat jemand eine Lösung parat, bei der ich den HTML-Code nicht komplett
ausschalte, aber der Umbruch nur außerhalb von HTML-Tag erfolgt?

Gewünschte Ausgabe:
Text, bla bla bla und noch mehr Text - 200 Zeichen (inkl. HTML-Code) lang

[more]

Andreas

--
Andreas Arend