[TYPO3-UG Kassel] Neues Doodle für Treffen der TYPO3 Usergroup Kassel im November

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Fri Oct 15 08:12:34 CEST 2010

 Guten Morgen zusammen,

da wir gestern so produktiv waren, habe ich den Elan der Zeit genutzt
und das Doodle gleich für den nächsten Monat aktualisiert. Ich habe die
KWs 45 und 46 zur Diskussion gestellt, was hoffentlich in Eurem
Interesse ist.

@Mirco: Wir kommen offensichtlich doch mit einer festen URL aus. Man
kann die Daten im Doodle einfach aktualisieren und vorhandene Einträge
löschen, ohne eine neue URL zu bekommen. Der Link auf der TUG-Seite
bleibt also aktuell. Ist vielleicht auch für die Einbindung in die neue
TUG-Seite ganz gut.

Viele Grüße,   Andreas

--
*Andreas Arend*