[TYPO3-UG Kassel] Treffen März

Mirco Rohloff mirco at rohloff.de
Wed Mar 24 08:47:12 CET 2010

Hallo Leute,

mir würde auch lieber ein Termin in den ersten zwei Aprilwochen passen.

Wie sieht es denn bei Euch aus?
Hier mal drei Termine zur Auswahl:

01.04.10
08.04.10
15.04.10

Gruß Mirco

Andreas Arend schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich würde am 25. auch sehr gerne kommen, habe aber schon einen Termin.
> Vielleicht kann ich später noch kommen, was ich aber nicht genau weiss.
>
> Falls der 25. nicht stattfindet: Alle folgenden Donnerstage im April
> habe ich bisher jedenfalls Zeit und Lust auf ein Treffen.
>
> VG,  Andreas Arend

Mit freundlichen Grüssen / Best regards

Mit freundlichen Grüßen aus Fuldatal

Mirco Rohloff
Rohloff AG

Werden Sie SPEEDHUB Champion auf dem "Rohloff Mad East Challenge 500" MTB Marathon Rennen am 6.6.2010 in Altenberg.
Infos und Preisgelder: http://championship.rohloff.de

      __o
    _`\<,_
   (*)/ (*)
 -+-+-+-+-+-+-
------------------------------------------------------------------<
* contact:
* Rohloff AG, Mirco Rohloff,
* Mönchswiese 11, D-34233 Fuldatal
* phone: +49 561 510 80 0, fax: +49 561 510 80 15
* http://www.rohloff.de, mailto:mirco at rohloff.de

* Aufsichtsratvorsitzende: Iris Doepfer
* Vorstand: Barbara Rohloff
* Handelsregister: Amtsgericht Kassel HRB 4472
* Sitz der Gesellschaft: 34233 Fuldatal
* USt-ID-Nr. DE 113 084 808