[TYPO3-UG Kassel] Mal wieder treffen im September ?

Thomas Abel abel at gmx.de
Thu Aug 26 16:28:03 CEST 2010

Am 24.08.2010 20:13, schrieb Timo Prüssing:
> Hi Leute,
>
> wie wäre es mal wieder mit TUG Treffen einfach zum quatschen und mal Dies und Das austauschen.
> Wann passt euch denn am besten ?

Hallo Usergroup,
in der kommenden Woche habe ich voraussichtlich mal am Dienstagabend
Zeit. Daher würde ich gerne - sofern der Termin steht - auch mal zum
TUG-Treffen kommen.

Da ich zum ersten Mal dabei sein werde, bitte ich noch um Infos zu Ort
und Zeitpunkt. Falls es im "Lohmann" stattfindet, kenne ich den Ort. Zu
welcher Uhrzeit lauft ihr dort üblicherweise auf?

--
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Abel

Universität Kassel - IT Servicezentrum
Abteilung Anwendungsmanagement
Arbeitsgruppe Kommunikation & Information

Mönchebergstraße 11, Raum 0130
Tel.: +49 561 804-2460
E-Mail: thomas.abel at uni-kassel.de
http://www.uni-kassel.de/cms/its