[TYPO3-UG Kassel] Usergroup Treffen am 26.11.

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Thu Nov 26 16:13:38 CET 2009

Hi Mirco, hallo liebe TUG-KS-Gemeinde,

ich kann heute leider nicht kommen. Hatte mir wie gewohnt und vor langer
Zeit abgesprochen den 3. Donnerstag im Monat (also den 19.11.)  für Euch
freigehalten,... :-(
Gleich mal eine neue Frage: Wollen wir dieses Jahr mal wieder zusammen
auf den Weihnachtsmarkt? Ich würde mich freuen. Leider gibt es bei mir
auch da schon vergebene Termine. Ich kann am  3., 5., 7. und 10.12.
nicht. An anderen Terminen wäre ich sehr gerne dabei.

Viele Grüße,   Andreas