[TYPO3-UG Kassel] treffen ?

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Thu May 28 09:32:41 CEST 2009

Hallo,

das ist mir auch recht. Also dann bis zum 2.6.!

Aber ich habe noch eine Frage am das Fachpublikum:
Ich habe tt_news zusammen mit rgsmoothallery installiert und das läuft auch alles
gut und richtig, aber ich kann "nur" 10 Bilder einfügen - mehr werden nicht angenommen.

In der Anleitung zur rgsmoothallery habe ich gelesen, dass dafür die Konstante
"limitImagesDisplayed" zuständig ist. Ich habe die jetzt im TS (siehe unten) auf 20
gesetzt, aber keinen Erfolg.

plugin.tt_news.rgsmoothgallery < plugin.tx_rgsmoothgallery_pi1
plugin.tt_news.rgsmoothgallery {
	lightboxWidth = 640
	lightboxHeight = 480
	thumbWidth = 100
	thumbHeight = 75
	height = 150
	width = 200
	lightbox = 1
        minimumImages = 1
	hideInfoPane = 1
	arrows = 1
	watermarks = 1
	limitImagesDisplayed = 20
}

Gibt es eine andere Stelle, an der ich was ändern muss?

Viele Grüße,  Andreas Arend