[TYPO3-UG Kassel] lumogooglemaps

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Thu Nov 13 16:20:12 CET 2008

Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem:

Ich habe mit lumogooglemaps und tt_address eine Seite mit Sportstätten meines Sportvereins erzeugt.
Die funktioniert bestens! Jetzt möchte ich von meheren anderen Seiten direkt auf eine spezielle
Sportstätte aus der Gesamtliste verlinken (beispielsweise für die Anfahrt zu einem Fussballspiel
oder um den Trainingsplatz der Boulespieler im Stadtpark zu finden).

Gibt es eine Möglichkeit direkt auf eine Adresse innerhalb dieser Seite zu verlinken, dass diese
direkt angezeigt wird und man sie nicht erst aus einer langen Liste auswählen muss? Ich möchte
ungern für jede Abteilung eine eigene Map installieren und darin nur deren Sportstätten anzeigen.

Würde mich freuen, wenn die Hilfe genauso gut wäre wie bei meinem letzten Problemchen mit den
HTMLArea - das ist mittlerweile gelöst.

VG,  Andreas

--
ANDREAS AREND