[TYPO3-UG Kassel] Relaunch SMA

Mirco Rohloff mirco at rohloff.de
Wed Jun 11 20:20:16 CEST 2008

Hallo Christian,

die Seite ist gut geworden. Nur an dem Drucklayout (CSS) müsst Ihr noch
Arbeiten. Ich wurde das Print CSS auch über folgenden Link direkt in die
Seite integrieren.

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/CSS/printer.css"
media="print" />

Im Firefox kann man dann sehr schön in das Printlayout wechseln und man
benötigt nicht so einen überflüssigen Printerbutton auf der Seite.

Gruß Mirco