[TYPO3-UG Kassel] Interne Suchmaschine

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Tue Apr 22 09:27:07 CEST 2008

Hallo,

für die Neugestaltung einer Homepage suche ich eine interne
Suchmaschine, die sowohl den TYPO3-Content (auch TT-News!) als auch
konventionelle HTML-Seiten unter einer Domain durchsucht und die
Suchergebnisse anschliessend in einer TYPO3-Seite anzeigt.

Früher gab es mal die Google-API-Search, aber der Support wurde ja von
Google Ende 2006 eingestellt und die neue Google-AJAX-Suche kann mich
bisher noch nicht überzeugen. Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße,   Andreas