[TYPO3-UG Kassel] Treffen im Dezember

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Tue Nov 20 11:36:33 CET 2007

Gute Idee! Meine Frau hat mich nur darauf hingewiesen, dass der
Märchen-Weihnachtsmarkt schon um 20:00 Uhr schliesst und wir wohl keine
großen Spaß mehr haben werden, wenn wir uns dann erst treffen. Eventuell
sollten wir uns auf eine frühere Uhrzeit festlegen.

--
Mit freundlichen Grüßen,    ANDREAS AREND

ADRESSE       Görlitzer Straße 24, 34225 Baunatal
TELEFON       05601 960501
MOBIL         01520 9822185
WWW           http://www.arend-net.de
E-MAIL        andreas at arend-net.de
PGP-PBLIC-KEY http://www.arend-net.de/andreas_arend_pubkey.asc
FINGER-PRINT  097E 1B88 9AD6 0D4D 9745 75AB 4350 F47B 4926 19D7