[TYPO3-UG Kassel] off topic: Einführungskurs Java in Kassel gesucht

Peter Schoner - THESIS e.V. Geschäftsführer p.schoner at thesis.de
Wed Nov 7 09:43:11 CET 2007

Liebe Typo3-Gemeinde!

Es ist zwar ein ein off-topic Thema. Aber vielleicht weiß doch der eine oder
andere Bescheid und kann einen Hinweis geben:

Zur Fortbildung eines Kollegens sucht unsere Firma einen Anbieter von IT-Kursen.
Es wird eine berufsbegleitende Schulung zu Java als Einführungskurs gesucht.

Wisst Ihr, wer in Kassel oder der näheren Umgebung so etwas anbietet? Da BIZ
Kassel kann das nicht. Und ich glaube nicht, daß es an der Uni eine wirklich
gute Möglichkeit als Gasthörer gibt, da es ja primär um eine Einführung,
sicherlich auch mit vielen Übungen geht, was eine Vorlesung selber nicht bietet
und zeitlich (mitten am Tag) nicht machbar ist.

Ich freue mich auf Eure Antworten an ps at Leitec-Automation.de

Viele Grüße
Peter Schoner

--
Thesis e.V. - Interdisziplinäres Netzwerk für Promovierende und Promovierte
Peter Schoner, Geschäftsführer

- Geschäftsstelle - c/o Peter Schoner
THESIS e.V.; Theaterstr. 1; D-34117 Kassel

Fax: 07 00 / THESISEV
Fax: 07 00 / 84 37 47 38

Treffen der Arbeitsgruppe Promovierte:
http://www.thesis.de/termine/seminare/ag-promovierte/