[TYPO3-UG Kassel] Firefox 2.0.0.3 & rtehtmlarea Patch

Claus Fassing claus.fassing at vorderer-westen.net
Fri Mar 23 10:51:37 CET 2007

Mirco Rohloff schrieb:
> Falls Ihr nach dem Firefox-Update Probleme mit dem Htmlarea habt, findet
> Ihr hier
> den passenden Patch.
>
> http://www.typo3.net/forum/list/list_post//59924/?page=1&sword=htmlarea#pid223089
>
> Gruß Mirco

Hallo Mirco,

danke für die Info, mein Redakteur meldete sich gestern schon mit
Problemen in diesem Zusammenhang.

Auf der von Dir gelinkten Seite ist htmlarea 1.5.1dev in Verbindung mit
Typo3 4.1 angegeben.
Ich verwende htmlarea noch in der Version 1.3.7 in Verbindung mit Typo3
4.0.2. bin aber scheinbar auch in dieser
Kombination von dem Problem betroffen. Ist es ratsam erst die htmlarea
anzuheben oder sollte das Patchen
auch bei meiner verwendeten Versionen funktionieren ?

Grüße,

Claus