[TYPO3-UG Kassel] Lokaltermine der TUG-KS

Christoph Juengling Chris at Juengling-EDV.de
Fri Mar 9 22:47:16 CET 2007

Claus Fassing <claus.fassing at vorderer-westen.net> wrote:

> ich habe bereits beim Workshop das XOX in der Baumgartenstraße
> vorgeschlagen.
> Das war aber Mirco zu abgeschlagen. Ist aber auch gut per Bahn erreichbar,
> Haltestelle Kirche Kirchdirmold.

Und zusätzlich Bus 10 und 41: Haltestelle "Riedelstraße" (plus ca. 5
Minuten Fußweg, auf dem Rückweg sogar bergab), sowie Bus 24: Haltestelle
"Harleshäuser Straße" (plus ca. 10 Minuten Fußweg)

Außerdem kann ich dann endlich auch mal ein Bier trinken - und
anschließend nach Hause torkeln :-)

Chris
--
death.net: because for some problems there's only one solution.