[TYPO3-UG Kassel] [Fwd: Re: Treffen im August]

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Fri Jul 13 13:37:36 CEST 2007

Hallo Andreas,

nett, dass du an mich gedacht hast. Aber wie ich ja letztes Mal schon
gesagt hatte, habe ich im Moment privat viel um die Ohren.
Aus dem Grund würde ich mir vorbehalten wollen, zu Treffen im deinem FB
zu kommen.
Es gibt hier aber einen weiteren Interessenten.
Thomas Abel (abel at hrz.uni-kassel.de) hätte Lust aber auch er hat
Dienstags schon andere Termine die er nicht verschieben kann.

Gruß Wesley

Wesley Richards
Informatiosmanagement
Abt. I/HRZ                          Tel:       ++49-(0)561-804-2545
Mönchebergstrasse 11                Fax:       ++49-(0)561-804-2295
D - 34109 Kassel                 e-mail: richards at hrz.uni-kassel.de