[TYPO3-UG Kassel] Locallang.xml und griechischer Text

Christian Pippert Christian.Pippert at SMA.DE
Tue Feb 6 13:10:41 CET 2007

Hallo,

ich möchte eigentlich nur in eine selbst programmierte Extension eine
weitere Sprache anlegen. Dazu habe ich zuerst mit dem Kickstarter eine
FE-Extension als Plug-In erstellt. Dabei werden ja alle notwendigen
Dateien angelegt, so auch die Datei locallang.xml. Nun füge ich für
einen beliebiges Label einen griechischen Text ein.

<label index="submit_button_label">Αυτήν την περίοδο δεν υπάρχουν ημερομηνίες
εκθέσεων</label>

Leider werden im Frontend nur Fragezeichen (?????????????????)
dargestellt.

Unter: www.sma.de/dkd/T3X_test-0_0_0.zip. (Zip-File in .t3x Umbenennen)
Vielleicht weiß jemand wo der Fehler liegt.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

SMA Technologie AG
i. A. Dipl.-Inf. Christian Pippert