[TYPO3-UG Kassel] Keine Multimedia-Datensätze

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Tue Dec 18 14:32:49 CET 2007

Hi Mirco,

nein, kein DAM. Einen Datenbank-Compare habe ich gleich nach der
Umstellung gemacht und keine Fehlermeldungen erhalten.

Gruss,  Andreas

Andreas Arend
Goerlitzer Strasse 24
34225 Baunatal
Telefon 05601 960501
Mobil 0152 09822185
www.arend-net.de
andreas at arend-net.de
PGP-Key www.arend-net.de/andreas_arend_pubkey.asc
Fingerprint 097E 1B88 9AD6 0D4D 9745 75AB 4350 F47B 4926 19D7