[TYPO3-UG Kassel] typo3 usergroup Text Vorstellung T3n

Mirco Rohloff mirco at rohloff.de
Tue Oct 10 08:25:14 CEST 2006

Hallo Leute,

hatte in den letzten Tagen ein wenig Zeit. Hier mein Textvorschlag für
das T3n Magazin. Falls Euch was dazu einfällt könnt Ihr den Text ja
einfach erweitern oder umschreiben. Ich würde dann heute Abend noch ein
Foto machen, da ja dies das letzte mal nicht funktioniert hat.

Na dann bis heute Abend

Gruß Mirco

###########schnipp###############

Die Typo3 Usergroup Kassel wurde von Christian Pippert (SMA AG) und
Mirco Rohloff (Rohloff AG) vor einem Jahr ins Leben gerufen. Nun
treffen  sich ca. 10- 15 Begeisterte regelmäßig (1 x pro Monat) im
"Lohmann" im Herzen von Kassel. Hauptsächlich arbeiten wir alle
beruflich mit Typo3 für Agenturen, die Universität oder sind in einer
Firma angestellt. Wir benutzen die Treffen zur Zeit um Probleme, Ideen
und Neuigkeiten im Typo3 und Webumfeld auszutauschen. Demnächst sind
aber auch unregelmässig Workshops zu verschiedenen Typo3 Themen geplant.

Auf unserer Webseite http://www.tug-ks.de sammeln wir zusätzlich noch
alle Typo3 Seiten, die in Kassel betrieben oder entwickelt wurden. Durch
den Umstieg der Universität Kassel auf Typo3 wird wohl bald eine der
größten Typo3 Installationen in Deutschland in Kassel aufgebaut werden.

Name: Typo3 Usergroup Kassel (Tug-Ks)
Ansprechpartner: Mailingliste
E-Mail: typo3-ug-kassel at lists.netfielders.de
Newsgroup: