[TYPO3-UG Kassel] realurl

Daniel Klemm klemm at weitblick-it.de
Sat Nov 11 17:14:41 CET 2006

Hallo Alle

On Sat, 2006-11-11 at 16:51 +0100, Mirco Rohloff wrote:
> Hallo Leute,
>
> hier sende ich Euch noch den besprochenen Realurl-Code vom Treffen am
> Donnerstag.
>
> Dies ist die Standardconfig aus dem Plugin: urltoolconf_realurl

Im Zusammenhang mit real_url bin ich kürzlich auf eine interessante
Extension gestoßen: realurlsettings
Diese Extension ist sehr einfach zu handhaben. Das Anpassen der
localconf.php entfällt bei Standard-Anforderungen. Die Extension gibt
eine Realurl-Konfiguration vor, so dass man eigtl. nur noch den Apache
(.htaccess oder vhost.conf) entsprechend anpassen muss.

Gruß, Daniel

--
Daniel Klemm

Weitblick-IT