[TYPO3-UG Kassel] www.solar-is-future.de online

Mirco Rohloff mirco at rohloff.de
Thu Jun 22 10:04:33 CEST 2006

Hallo Christian,

> Danke für deinen Hinweis. Das mit der Real URL ist ja interessant.
> Du hast recht. Teilweise sind die URLs in der Form http://www.solar-is-future.de/sonnenland-deutschland/sonnenland-deutschland.html . Dies tritt aber nur dann auf wenn ich einen Shortcut in der Seite eingefügt habe.
Das mit den Shortcuts ist witzig. Bei uns wird dann der eigentliche Pfad
ohne Shortcut eingeblendet. Also der Pfad wo die eigentliche Seite in
der Baumstruktur abgelegt ist.

Übrigends steht wohl wieder ein Update kurz vor der Tür zu Typo3 4.01
http://www.typo3-unleashed.net/singleentry.html?&tx_ttnews[tt_news]=471&tx_ttnews[backPid]=24&cHash=fe8c46a7f0

Gruß Mirco