[TYPO3-UG Kassel] Neu auf der Liste

Andreas Otto andreas.otto at dkd.de
Tue Jul 4 11:20:10 CEST 2006

Hi,

da ich zwar in Frankfurt arbeite, aber in Fuldatal wohne würde ich gerne mal
in der Kasseler TYPO3 User Group vorbeischauen.

Innerhalb der TYPO3 Community kümmere ich mich neben gelegentlichen Core
Patches in erster Linie um das Thema Source Controll Management und das
Gewinnen neuer Mitglieder für das Projekt TYPO3xdev auf SF.net.

Falls es von Interesse ist könnte ich bei dem nächsten Treffen über die
vergangenes Wochenende erfolgte Umstellung des SCM von CVS zu Subversion
berichten.

Liebe Grüße,
Andreas

--