[TYPO3-UG Kassel] Antwort: Re: Bilder mit mehr als 300px Breite werden nicht mehr angezeigt

tabode at uni-kassel.de tabode at uni-kassel.de
Mon Dec 18 17:19:57 CET 2006

Hallo Daniel,
danke! Die Konstante ist OK. Aber ImageMagick ist tatsächlich auch neu im
Einsatz. Hast Du da noch eine Idee, was man da einstellen könnte?

Danke, Tanja

Universität Kassel
Kommunikation und Internationales
Online-Redaktionsassistenz
Dipl.-Ing. Tanja Bode
Raum 2540
Mönchebergstraße 19
34109 Kassel
Tel: (0561) 804-2173
Fax: (0561) 804-7216

Diese Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich für die bezeichnete/-n
Person/-en oder Einrichtung/-en bestimmt. Sollten Sie nicht der für diese
Mail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede Veröffentlichtung,
Vervielfältigung oder Weitergabe untersagt. Haben Sie diese Mail irrtümlich
erhalten, bitte ich Sie, mich darüber in Kenntnis zu setzen, das Mail
zurückzusenden und Ihre Exemplar zu vernichten.

             Daniel Klemm
             <klemm at weitblick-
             it.de>                                                     An
             Gesendet von:              TYPO3 Usergroup Kassel
             typo3-ug-kassel-b          <typo3-ug-kassel at lists.netfielders
             ounces at lists.netf          .de>
             ielders.de                                              Kopie

                                                                     Thema
             18.12.2006 17:18           Re: [TYPO3-UG Kassel] Bilder mit
                                        mehr als 300px Breite werden
                                        nicht       mehr angezeigt
              Bitte antworten
                    an
              TYPO3 Usergroup
                  Kassel
             <typo3-ug-kassel@
             lists.netfielders
                   .de>

Hallo,

spontan zwei Ideen:

1) im Constants Editor (category: content) die maximale Bildbreite
prüfen.

2) Im Install-Tool prüfen, ob ImageMagick läuft. Vielleicht hat es da
bei der Umstellung Probleme gegeben.

Gruß, Daniel

Weitblick-IT
Wilhelmshöherallee 129