[TYPO3-UG Kassel] Bilder mit mehr als 300px Breite werden nicht mehr angezeigt

tabode at uni-kassel.de tabode at uni-kassel.de
Mon Dec 18 17:10:40 CET 2006

Hallo,
weiß zufällig jemand, warum nach einem update von 3.81 auf 4.02 sowie der
Umstellung auf css_styled_content und htmlarea plötzlich Bilder mit einer
Breite großer als 300 px nicht mehr angezeigt werden? Es wird ein img-Tag
erzeugt mit einem leeren src-Property.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Tanja

Universität Kassel
Kommunikation und Internationales
Online-Redaktionsassistenz
Dipl.-Ing. Tanja Bode
Raum 2540
Mönchebergstraße 19
34109 Kassel
Tel: (0561) 804-2173
Fax: (0561) 804-7216

Diese Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich für die bezeichnete/-n
Person/-en oder Einrichtung/-en bestimmt. Sollten Sie nicht der für diese
Mail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede Veröffentlichtung,
Vervielfältigung oder Weitergabe untersagt. Haben Sie diese Mail irrtümlich
erhalten, bitte ich Sie, mich darüber in Kenntnis zu setzen, das Mail
zurückzusenden und Ihre Exemplar zu vernichten.