[TYPO3-UG-Karlsruhe] [TYPO3-UG Karlsruhe] TYPO3-Usergroup am 3.3.09

Fabrizio Branca _lastname_ at punkt.de
Sat Apr 4 13:51:59 CEST 2009

Hallo zusammen,

hiermit lade ich euch herzlich zur

    TYPO3-Usergroup
    am 03. März 2009
    um 18 Uhr
    bei punkt.de (Kaiserallee 13a, 76133 Karlsruhe)

ein.

Und auch dieses mal werde ich euch etwas "mitbringen": Wir wollen uns
gemeinsam ein wenig mit Typoscript beschäftigen und uns einen Blog
(fast) ausschließlich mich Typoscript zusammenbauen. Ich will euch
zeigen, was man mit Typoscript alles "zaubern" kann und wie einfach es
geht wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt hat...

Natürlich gilt auch dieses mal: Wenn ihr etwas spannendes zu zeigen habt
oder an einem Problem knabbert, dann bringt es mit und "werft es einfach
mal in die Runde".

Viele Grüße und bis Dienstag,

Fabrizio