[TYPO3-UG-Karlsruhe] [TYPO3-UG Karlsruhe] Usergroup nicht am 1.4. sondern am 8.4.

Fabrizio Branca _lastname_ at punkt.de
Wed Mar 26 09:26:55 CET 2008

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch alle herzlich zur nächsten TYPO3-Usergroup einladen.
Dieses mal ausnahmsweise nicht am ersten Dienstag im Monat (da bin ich
nämlich unterwegs auf der TYPO3-Snowboardtour), sondern am zweiten:

Wann:    8.4.08
     18 Uhr
Wo:    bei punkt.de (in der Vorholzstr. 25, 76137 Karlsruhe)

Wer etwas zeigen will ist dazu herzlich eingeladen, ansonsten wird uns
sich trotzdem nicht langweilig... :)

Viele Grüße,

Fabrizio Branca

--
punkt.de GmbH               TYPO3-Internet-Dienstleistungen-Beratung
Vorholzstr. 25              Tel.: 0721 9109-0  Fax: -100