[TYPO3-UG Freiburg] Extension-Support für Typo3-Upgrade gesucht

Mon Nov 4 11:56:15 CET 2019

Hallo in die Runde,

für ein IT-Schulungsanbieter-Projekt, welches von Version 6.2 auf
8.7/9.5 aktualisiert werden soll, suche ich Unterstützung.

Es gibt eine selbstentwickelte Extension, die sich mit einem externen
CRM per XML verbindet und Datensätze einliest und diese Daten dann auf
der Website darstellt.
Für die Aktualisierung dieser extension suche ich externe Unterstützung
- natürlich bezahlt.

Hat jemand Interesse und Kapazitäten?
Es gibt keinen Zeitdruck und noch keine Deadline.
Freue mich über Rückmeldungen.

Herzliche Grüße
Heiko

Fon: +49 761 7048880