[TYPO3-UG Freiburg] Hilfe gesucht! Migration von 2 CE-Templates von fluidcontent zu flux

Tue May 28 11:30:05 CEST 2019

Hallo in die Runde,

für das Upgrade einer Typo3-6.2-Website bräuchte ich mal wieder
professionelle Hilfe.

Dort wurden mit Hilfe der Erweiterungen Flux, FluidContent und einer
Custom-Extension zwei Content-Element-Templates implementiert (Well +
Tabs), in welche man dann weitere Contentelemente platzieren kann.

Da FluidContent nicht mehr weiter entwickelt wurde und Templates auch
direkt in Flux angelegt werden können, suche ich jemanden, der/die mir
diese Umstellung inkl. Migration der Contentelemente machen kann, oder
es mir erklären kann.

Falls jemand aus der Runde noch eine intelligentere Lösung hat, bin ich
total offen dafür, solange sie das schmale Budget eines badischen
Gymnasiums nicht sprengt... ;-)

Ich freue mich auf eure Tipps!
Danke schon mal im Voraus!

Herzliche Grüße
Heiko Hänsge

P.S. Video-Rückblick vom Teambuilding-Workshop "Alles fließt":
https://www.youtube.com/watch?v=Mzt4kyWhg_A
P.S.S nächste Workshops "Farbrausch* - Gieß- & Fließtechniken mit
Acrylfarben entdecken" am 08.06. + 06.07.2019
Alle Infos unter: http://Akali.de

Fon: +49 761 7048880