[TYPO3-UG Freiburg] Hilfe gesucht! $GLOBALS['TSFE']->no_cache durch Extension verhindert Indizierung nach Typo3 8.7 Upgrade

Fri May 17 15:43:41 CEST 2019

Hallo,

es ist ja recht ruhig geworden in unserer Usergroup...

Ich brauche professionelle Hilfe in einem Projekt, gerne auch bezahlt.

Ein Projekt muss aktualisiert werden von Typo3 7 auf 8.
Die Templates und die Konfiguration habe ich in eine eigene Extension
ausgelagert.

Nach dem Upgrade auf Typo3 8.7 musste die Ext. Indexed_search neu
eingebunden werden. Soweit sogut...

Allerdings werden die Seiten nun nicht mehr indiziert.

Irgendwas löst $GLOBALS['TSFE']->no_cache aus und ich finde die Stelle
nicht.

Kann da jemand von euch mal schauen? Zugänge kann ich liefern.

Herzliche Grüße
Heiko

P.S. Video-Rückblick vom Teambuilding-Workshop "Alles fließt":
https://www.youtube.com/watch?v=Mzt4kyWhg_A
P.S.S nächste Workshops "Farbrausch* - Gieß- & Fließtechniken mit
Acrylfarben entdecken" am 01.06. + 06.07.2019
Alle Infos unter: http://Akali.de

Fon: +49 761 7048880

ANSCHRIFT:
Heiko Hänsge