[TYPO3-UG Freiburg] Typo3 7.6 media handling

Ben Robinson robinson2.ben at gmail.com
Wed Jan 24 14:28:45 CET 2018

Hallo Heiko,

wenn Du CSS Styled Content deinstallierst und Fluid Styled Content installiert ist, dann sollte im Install-Toll ein Migrationsassistent erscheinen, der alle Inhaltselemente zu textmedia umwandelt.
Achtung: der muss vor einem Update auf v8 durchgeführt werden, denn dort gibt es ihn nicht mehr.

Viele Grüße
Ben