[TYPO3-UG Freiburg] Typo3 7.6 Ersatz für CE frame Option

Mon Feb 19 18:42:07 CET 2018

Hallo Ben,

sorry für die etwas späte Rückmeldung...
Vielen Dank für deine Anregungen.

Ja, das 'setup' ist wohl kein kein normales TS-Objekt... :-/

Ich hab's der Einfachheit halber jetzt mit einem datawrap um das ganze
Gridelements-Element gelöst.

// Ausgabe der Grid Elemente anpassen
tt_content.gridelements_pi1.20.10.setup {
   1 < lib.gridelements.defaultGridSetup
   1 {
     columns {
     }
     // Optional wrap um gesamtes Element
     wrap = <div class="csc-default section-{field:layout}"
id="c{field:uid}"><div class="container"><div
     wrap.insertData = 1
   }
}

Nur für den Fall, dass das mal jemand bräuchte...

Fon: +49 761 7048880