[TYPO3-UG Freiburg] Domain-Model erweitern von tt_address 4.0 Beta

elena at kuprienko.de elena at kuprienko.de
Tue Nov 14 12:21:08 CET 2017

@Ben, OK!
Mir wäre ein Wochenende ganz recht. Letztes Mal haben wir direkt beim
Stammtisch einen Termin gefunden, das war einfach. Dann machen wir es
doch diesmal mit Doodle: https://doodle.com/poll/3e6xcst4smxqsz88

Unter der Woche kann ich vielleicht auch zur Not einen Termin auswählen.
Aber wenn es am Wochenende klappen würde, wäre das fantastisch.

@alle: weitere Termine unter der Woche aufnehmen? Sonst sende ich dieses
Doodle heute im Weihnachtsmailing einfach mal raus.

Bevorzugte Termine aktuell: Fr. 1.12. oder Sa. 2.12.

Viele Grüße,
Elena

Mit freundlichen Grüßen,
Elena Kuprienko