[TYPO3-UG Freiburg] Domain-Model erweitern von tt_address 4.0 Beta

Ben Robinson robinson2.ben at gmail.com
Tue Nov 14 11:56:04 CET 2017

Hallo zusammen,

> [...] Wir könnten mal wieder einen machen bzw. mir schwebt gerade ein Weihnachtsessen vor! Wie 2014 am 16.12.? Hätte noch jemand Lust @Liste? Dann würde ich ein gesondertes Mailing rausschicken und z.B. beim Korfou an der Johanneskirche einen Tisch reservieren.

gerne! Korfu ist auch prima. Am 16.12. kann ich aber leider nicht – im Dezember habe ich leider schon viel geplant.
Ich könnte in folgenden Zeiträumen:
1.-6.12.
12.-14.12.
17.-21.12.

Zugegeben, dass schränkt das meinerseits schon ganz schön ein. Daher ist es nicht schlimm, wenn es ohne mich statt finden sollte.
Falls es ein Termin in einem der o.g. Zeiträume werden sollte bin ich aber gerne dabei :-)