[TYPO3-UG Freiburg] Domain-Model erweitern von tt_address 4.0 Beta

Mon Nov 13 15:20:53 CET 2017

Hallo Mikel & Elena,

Danke für die Tipps. Den Artikel von Lukas Jakob hatte ich schon
gefunden, aber ich fürchte, das übersteigt einfach meine Fähigkeiten der
Ext.-Programmierung... :-/

Der derzeitige Stand - der wg. einer 'Kleinigkeit' noch nicht
funktioniert - ist im Github zu finden:
https://github.com/BastianBalthasarBux/tt_address/issues/7

Im TS-Setup hab ich allerdings noch nichts gemappt; keine Ahnung, wie
das gehen soll.

Fon: +49 761 7048880

ANSCHRIFT:
Heiko Hänsge