[TYPO3-UG Freiburg] datenbank-job

Alisha mail at alisha-huber.de
Fri Jan 29 13:24:44 CET 2016

Hallo zusammen,
lang, lang ist es her... ich bin seit letztem Jahr krank und bin auf der
Suche nach jemanden, der Interesse hat einen Kunden von mir "zu
bedienen". Es geht um eine Hochschule, die für eine statistische
Auswertung Hilfe braucht, es müssen diverse komplexe Abfragen aus einer
einer sehr umfangreichen relationalen Datenbank (mysql) gezogen werden,
die Ergebnisse müssen teilweise durch den Kunden bzw. durch veränderte
parameter-Angaben per klick in Excel-Tabellen exportiert werden können.
Es braucht also sehr gute  Datenbank-Kenntnisse und mysql-Kenntnisse und
ein bißchen php wäre auch nicht verkehrt.
Die Abwicklung wird voraussichtlich ab Frühsommer laufen.

Ich hab auch sonst immer wieder mal kleinere oder größere Jobs
weiterzugeben in Typo3. Wer also Kapazitäten frei hat, kann ja gerne
mailen..

viele Grüße
Alisha