[TYPO3-UG Freiburg] Typo3 6.2 BE-login futsch :-/

MMDE - Manuela Matussek info at mmde.de
Mon Jan 4 17:02:35 CET 2016

  Hallo Heiko,ich hatte vor kurzem nach einem Update auf 6.2 auch das
Problem, es war kein Login ins Backend mehr möglich.Im Install-Tool unter
System environment:System locale not set on UTF-8 file
system.$GLOBALS[TYPO3_CONF_VARS][SYS][UTF8filesystem] is set, but
$GLOBALS[TYPO3_CONF_VARS][SYS][systemLocale] is empty. Make sure a valid
locale which supports UTF-8 is set.Nachdem ich folgenden Parameter im
Install-Tool gesetzt habe, konnte ich mich wieder ins Backend
einloggen:TYPO3_CONF_VARS][SYS][systemLocale] = de_DE.UTF-8Ein gutes neues
Jahr an alle.Beste Grüße aus dem eisig kalten Hamburg
Manu

     <https://www.mmde.de>
   Manuela Matussek
 Web Developer

 Call +49 (0)173 / 8 70 92 94
 eMail matussek at MMDE.de

 MMDE | Web Development
 Magdalenenstraße 22
 20148 Hamburg
 Fon +49 (0)40 / 41 62 48 25

 Kolosseumstraße 1a
  80469 München
 Fon +49 (0)89 / 64 28 01 10

 www.MMDE.de <https://www.MMDE.de>

  Inhaberin: Manuela Matussek / USt-ID-Nr. DE215543062

 Confidentiality Note:  This email may contain confidential and/or private
information. If you received this email in error please delete and notify
sender.

Antworten an:  TYPO3 Freiburg <typo3-ug-freiburg at lists.typo3.org>