[TYPO3-UG Freiburg] Dringend Unterstützung gesucht!

Tobias Binnig info at gestalter.de
Thu Apr 14 12:53:03 CEST 2016

Hallo an Alle,

ich sitze gerade an einer umfangreichen Homepage, die ein Upgrade von
4.5 auf 7.6 bekommen soll.
Ich musste für die ersten Schritte 10 Extensions deinstallieren, die
nicht mehr kompatibel sind und von der Agentur, die die Homepage
erstellt hat programmiert wurden. Darunter auch die Extension, die das
Template verwaltet.
Weiter wurde auch dam verwendet und die Daten müssen in fal migriert werden.

Suche dringend jemand, der die Extensions überarbeiten kann.
Start asap, fertig soll es Ende Mai sein, Etat ist vorhanden.

Bitte meldet euch bei mir direkt.
Danke und Grüsse
Tobias