[TYPO3-UG Freiburg] Vorschaubild f. Videos

Nicolas de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Fri May 8 13:47:00 CEST 2015

Ja eventuell ist das eine Option: ich kann mir nur nicht vorstellen,
dass es da nichts geben soll.

Allerdings habe ich gerade auch festgestellt, dass das Video das ich
eingebunden habe als ersten Frame ein schwarzes Bild hatte.

Ohne das wird einfach der erste Frame angezeigt, was ja zumindest nicht
ganz so schlimm aussieht.

Trotzdem manchmal erstaunlich: da wird ein mobiles Backend angepeilt und
solche basic feature wie ein poster attribut f. Videos bleibt jahrelang
liegen...

Aber ich will nicht meckern, schließlich habe ich es ja auch nicht
implementiert...

Nico de Haen
ndh websolutions

Webprogrammierung, OpenSource, Typo3