[TYPO3-UG Freiburg] Freie Kapazitäten

Ben Robinson robinson2.ben at gmail.com
Thu Mar 19 16:15:41 CET 2015

Mittwald hat gerade eine Rundmail geschickt:

"
[...] Um Ihnen die Umstellung Ihrer Webseiten so einfach und bequem wie möglich zu machen, haben wir den Service des Release-Teams erworben und stellen ihn allen unseren Kunden kostenfrei zur Verfügung!
Was das heißt? Sie können TYPO3 4.5 bei Mittwald noch ein weiteres Jahr sicher und produktiv einsetzen. [...]
"

Klasse, finde ich!