[TYPO3-UG Freiburg] Freie Kapazitäten

Kevin Ulrich Moschallski kevin at digitalpatrioten.com
Fri Mar 6 11:38:57 CET 2015

Hallo Alisha,

prinzipiell hätten wir Interesse, kommt immer drauf an ob dem Kunden das Update auch wirklich der Aufwand Wert ist :). Selbst bei Standard Extensions gibt’s ja manchmal größere Aufwände bezüglich geänderter Templates etc.
Bevor die Kunden im Regen stehen - vielleicht wird man sich ja einig.

BTW: Support für 4.5 wurde ja gerade noch mal verlängert …

Grüße aus der KaJo
Kevin

Kevin Ulrich Moschallski

DigitalPatrioten AG