[TYPO3-UG Freiburg] Anzahl der Zeichen: Tabellen im BE-Modul "List"

Ben Robinson robinson2.ben at gmail.com
Fri Jan 30 15:55:45 CET 2015

Hallo zusammen,

ich habe in eimem Sys-Foler etliche Datensätze vom Typ "File collection" mit einem etwas längeren Titel.
Im Backend-Modul Liste werden die mir ja tabellarisch angezeigt, jedoch wird der Titel nach 30 Zeichen mit "..." beschnitten.

Habe erfolglos versucht den Wert auf 50 Zeichen zu erhöhen

Page-TSConfig:
TCEFORM.sys_file_collection.columns.title.config.size = 50;

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Gruß