[TYPO3-UG Freiburg] Hilfe für fluidbootstraptheme benötigt

Thu Jan 29 19:03:53 CET 2015

Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei einer 6.2-Installation mit fluidbootstraptheme.
Dort lassen sich Standard-Plugins wie 'form' oder 'felogin' usw. nicht
verwenden.
Im Frontend bekomme ich Fehler wie:
> *The default controller for extension "FluidcontentCore" and plugin
> "Mailform" can not be determined. Please check for
> TYPO3\CMS\Extbase\Utility\ExtensionUtility::configurePlugin() in your
> ext_localconf.php*

Bin mit meinem Latein am Ende... Backend-Zugang kann geliefert werden.
Kann da jemand von euch drauf schauen?

Hoffnungsvolle Grüße
Heiko

Fon: +49 761 7048880