[TYPO3-UG Freiburg] Typo3 6.2 BE-login futsch :-/

Ben Robinson robinson2.ben at gmail.com
Wed Dec 16 16:53:47 CET 2015

Vermutlich hast Du das alles auch schon gecheckt, aber mehr fällt mir gerade nicht ein:

* unter "System environment“ alles in Ordnung?
* PHP version	5.3.7-5.6.x 1
* MySQL version	5.1.x-5.6.x
* [BE][loginSecurityLevel] = rsa / Extension rsaauth geladen und falls ja Passöwrter konvertiert?
* in LocalConfiguration.php oder AdditionalConfiguration.php nichts auffälliges bezüglich Zeichensatz, Datenbankverbindung
* Datenbakkollation aller Tabellen tatsächlich utf8 (vermutlich utf8_general_ci ) und alles sauber konvertiert

Gruß