[TYPO3-UG Freiburg] news datetime gecached

Ben Robinson benjamecho at web.de
Thu Oct 2 12:24:42 CEST 2014

Hallo zusammen,

beim Newsmodul "news" von Georg Ringer ist mir aufgefallen, dass das Datum ("Datum & Zeit" - datetime) beim Neuerstellen einer Nachricht immer automatisch auf "13:41 25-9-2014" stand.
Der Wert hat sich erst wieder aktualisiert (einmalig), nachdem ich im Install-Tool den Cache ("Clear all cache") gelöscht habe.
Könnt Ihr das bei Euren Installationen auch beobachten und ist das ein Bug des Newsmoduls, ein Core-Problem oder ein Fehler in meiner Konfiguration?

Gruß