[TYPO3-UG Freiburg] Bilder aus Seiteneigenschaften der Hauptsprache erben

elena at kuprienko.de elena at kuprienko.de
Thu Nov 13 12:41:20 CET 2014

Du hast doch ein etwas anderes Problem, als ich.

Ich habe fallback drin und nicht strict. Wobei ich auch bei strict nicht
die Dateien aus der Standardsprache bekomme.

Bilder aus der Hauptsprache zu holen ist kein Problem. Solange ich mich
in der Hauptsprache befinde. Sobald ich auf eine übersetzte Sprache
umschalte wird entweder ein media-File aus der übersetzten Seiten geholt
oder gar keins, wenn keins hinterlegt ist.
Bei mir funktioniert kein fallback auf die default-Sprache bei
media-Files in den Seiteneigenschaften.

Du hast das Problem, dass du bei Menüs die files aus der Übersetzung
statt der Standardsprache bekommst?

Grüße,
Elena