[TYPO3-UG Freiburg] Stammtisch im November

Mikel lists at con-version.com
Tue Nov 4 10:53:13 CET 2014

Danke für die Themenvorschläge. Meine Kommentare diesbezüglich siehe unten.
Sieht mir ganz nach einem "technischen Workshop" aus. Finde ich super.
Warten wir noch, ob weitere Themen vorgeschlagen werden, dann können wir
absprechen, wer was vorbereitet, usw.
Oder?

> [...]
> kofigurieren?
> * vhs | flux -- habe ich bei ein paar Installationen im Einsatz und
> finde das Thema auch interessant. Haben wir beim letzten Treffen auch
> schon kurz angeschaut, als Mikel nicht dabei war
> * Retina-Images -- verwandt damit wäre auch das Thema
> Responsive-Images best practice. Kann dazu gerne mit meiner Erfahrung
> beitragen.
>
> Weitere Themen, die mich interessieren würden:
> * One Page Websites: Umsetzung mit TYPO3. Habe Projekte, die ich gerne
> zeigen würde, wenn euch das interessiert
Cool. Können wir gerne drüber sprechen.
> * Suche: idexed_search oder hat jemand Solr im Einsatz?
Noch nicht, aber bald. Daher auch meinerseits brennendes Interesse.
> * Grunt: arbeitet ihr damit?
Ja, aber nur mit dem Basics. JS-Dateien zusammenfassen und minimieren
zum Beispiel. Mach ich auch in TYPO3-Projekten, da ich die JS-Files
nicht per TS einbinde und daher einen Automatismus gebraucht habe.