[TYPO3-UG Freiburg] Stammtisch im November

elena at kuprienko.de elena at kuprienko.de
Tue Nov 4 10:25:43 CET 2014

Hallo,

dann legen wir den nächsten Stammtisch auf den folgenden Termin fest:

* Dienstag, den 18.11.2014 um 19 Uhr im Waldsee

Zu den genannten Themen:

* RealUrl vs. CoolUri -- ich verwende in der Regel RealUrl und habe
damit keine Probleme. Vielleicht lässt sich aber CoolUri komfortabler
kofigurieren?
* vhs | flux -- habe ich bei ein paar Installationen im Einsatz und
finde das Thema auch interessant. Haben wir beim letzten Treffen auch
schon kurz angeschaut, als Mikel nicht dabei war
* Retina-Images -- verwandt damit wäre auch das Thema Responsive-Images
best practice. Kann dazu gerne mit meiner Erfahrung beitragen.

Weitere Themen, die mich interessieren würden:
* One Page Websites: Umsetzung mit TYPO3. Habe Projekte, die ich gerne
zeigen würde, wenn euch das interessiert
* Suche: idexed_search oder hat jemand Solr im Einsatz?
* Grunt: arbeitet ihr damit?

Das Weihnachsessen ist bei mir im Kalender auch vorgemerkt: 16.12. im
Anker :)

Freue mich auf unser nächstes Treffen in zwei Wochen!

Viele Grüße,
Elena