[TYPO3-UG Freiburg] Re: Tip zu FAL nach Upgrade auf Version 6.0

Mario Kober info at mariokober.de
Wed May 7 11:27:06 CEST 2014

Hallo Nico und alle anderen,

ich habe das Problem, dass beim Update etwas schief gelaufen ist und ich in der sys_file_reference im russischen nur Fragezeichen habe. In der tt_content sind die kyrillischen Zeichen aber noch korrekt. Ich denke die iso / utf Probleme habe ich inzwischen gelöst.

Gibt es nun eine möglichkeit, wie ich diesen Update-Prozess noch einmal durchlaufen lasse, dass mir die Captions aus tt_content erneut in die sys_file-reference > description geschrieben werden. Mir fehlen dazu leider die sql Fähigkeiten.

Gruß,
Mario.