[TYPO3-UG Freiburg] nicht nachvollziehbare IE-Probleme

Mikel lists at con-version.com
Mon Mar 31 18:48:17 CEST 2014

Hallo Heiko,

das Problem ist nicht auf den IE11 beschränkt zu sein.
Ich sehe die Zeichen auch in Firefox und Chrome auf Mac.
Allerdings andere wie Du...

Irgendwelche Sonderzeichen im TS oder im Template, welche Dein Editor so
nicht direkt anzeigt?

Sowohl FF wie auch Chrome parsen diese Zeichen vor dem öffnenden und
nach dem schließenden html-tag.

Mikel