[TYPO3-UG Freiburg] Indexed Search Engine unter 6.2.x mit index_externals

Ben Robinson benjamecho at web.de
Tue Jul 29 19:58:24 CEST 2014

Ich habe die Ursache gefunden:

Es gibt einen Bug der indexed_search in Kombination mit ...
page.config.absRefPrefix = /

-> https://forge.typo3.org/issues/50095

Mein vorübergehender Workaround ist ...

[globalString = ENV:HTTP_HOST=vorschauadresse.de]
	page.config.baseURL = http://vorschauadresse.de/
[globalString = ENV:HTTP_HOST=www.domain.de]
	page.config.baseURL = http://www.domain.de/
[global]