[TYPO3-UG Freiburg] Indexed Search Engine unter 6.2.x mit index_externals

Ben Robinson benjamecho at web.de
Tue Jul 29 18:13:13 CEST 2014

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch die Indexed-Search unter TYPO3 6.2.x bereits erfolgreich zum Laufen gebracht?
Ich scheitere gerade an PDF-Dokumenten ... Die PDFs werden zwar erfolgreich indexiert, wie ich im Info-Modul nachverfolgen kann, allerdings werden sie im FE beim Suchen ("normales" Plugin) nicht ausgegeben. Wenn ich das Plugin auf "experimental" umstelle, dann klappt's merkwürdigerweise.

Mir ist im Infomodul noch der Button "re-index element" aufgefallen, der auch zu einem mir unbekannten Fehler führt:
ERROR: phash () did NOT match 249043304 for strange reasons!
Indexing not possible; File "" not found or valid.

Meine Konfiguration ist ganz einfach und hat unter 4.5 noch problemlos funktioniert:

page.config.index_enable = 1
page.config.index_externals = 1
plugin.tx_indexedsearch {
	specConfs.1.pageIcon.file = typo3/sysext/indexed_search/pi/res/pages.gif
	config{
		index_enable = 1
		index_externals = 1
	}